Einsätze 2022

 

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall

T1 Verkehrsunfall L25 km 31 (Kleinkadolz -> Kammersdorf) :PKW gegen Moped Betriebsmittel treten aus, lautete die Alarmierung am Samstag, den 16. Juni 2022 um 13:30 Uhr. Ein PKW war mit einem Roller zusammengestoßen. Zum Glück wurde niemand verletzt und wir mussten nur eine Ölspur beseitigen.

Im Einsatz waren:

  • Freiwillige Feuerwehr Kammersdorf
  • First Responder des Roten Kreuzes
  • Rotes Kreuz Hollabrunn
  • Polizeiinspektion Hollabrunn

 

Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung

Am Sonntag, den 12.06.2022 wurden wir per Sirene und Blaulicht-SMS zu einer Fahrzeugbergung auf der Straße Richtung Grossharras alamiert. Durch einen Wildwechsel streifte der Fahrer mit seinem Fahrzeug einen Baum und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt. 

Im Einsatz waren:

  • Freiwillige Feuerwehr Kammersdorf
  • Rotes Kreuz Hollabrunn
  • Polizeiinspektion Hollabrunn

 

Technischer Einsatz: Türöffnung

Türöffnung (T1) in Kammersdorf, Dame gestürzt lautet die Alarmierung am Mittwoch, den 30.03.2022 um 09:57 Uhr. Beim Eintreffen war bereits der Nachbar vor Ort mit einem Zweitschlüssel. Die Bewohnerin lag am Boden und konnte aus eigener Kraft nicht aufstehen. Bis zum Eintreffen der Rettung wurde die Person von uns betreut.

Im Einsatz waren:

  • Freiwillige Feuerwehr Kammersdorf
  • Rotes Kreuz Hollabrunn

 

Header © MedEvac71