Brandsicherheitswache 19. 11. 2016

Brandsicherheitswache beim Kathreintanz des ÖKB im GH "Hier&Jetzt" in Kleinweikersdorf.

 

Sturmschaden 15. 10. 2016

Um 08:35 Uhr wurden wir zu einen weiteren Sturmschaden alarmiert. Ein starker Ast ist durch den Wind abgebrochen und hing direkt über die Landesstraße L1025. Mittels Hubsteiger und Motorsäge wurde der Ast abgeschnitten.

 

 

Sturmschaden 14. 10. 2016

Mittels Sirene und SMS wurde die Freiwillige Feuerwehr Kammersdorf am 14. 10. 2016 um 22:46 Uhr alarmiert. Ein Baum lag quer auf der Landesstraße 35 im Ortsgebiet ( Kreuzung Dürnleis - Grossharras ). Ein PKW wurde dadurch leicht beschädigt. Mit zwei Motorsägen wurde der Baum in Stücke zerschnitten und von der Straße transportiert.  Das beschädigte Fahrzeug wurde von Familienangehörigen abgeholt. Um 23:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

 

 

 

Unwetter 31.07.2016

Durch den starken Regen stiege das Grundwasser in einem Keller. Mittels Tauchpumpe wurde das Wasser abgepumpt.

Brandsicherheitswache 02.07.2016

Brandsicherheitswache bei "10 Jahre Biotop Vogelau"

 

Fahrzeugbergung 20. 06. 2016

Am Montag, den 20. 06.2016 kurz vor 14 Uhr kam ein Lenker auf der Landesstraße L1035 kurz vor Kammersdorf mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kam in weiterer Folge im angrenzenden Straßengraben zum Stillstand.
Mit der Seilwinde des LF der Freiwilligen Feuerwehr wurde das Fahrzeug aus dem Graben gezogen und dem Vater des Besitzers übergeben.
Der Lenker des Fahrzeuges wurde mit der Rettung ins AKH Mistelbach gebracht.
Für die Dauer des Einsatzes regelten Beamte der Polizei Hollabrunn den Verkehr.
 

Sturmschaden 27. 02. 2016

Mittels Sirene und SMS wurde die Freiwillige Feuerwehr Kammersdorf am 27. 02.2016 um 14:48 Uhr alarmiert. Ein Bauzaun stürzte durch den starken Wind auf die Landesstraße. Der Bauzaun wurde wieder in seine Verankerung gesteckt und zusätzlich noch abgesichert.

 

Brandsicherheitswache 06. 02. 2016

Brandsicherheitswache beim 8. Kammersdorfer Kinderfaschingsumzug

Brandsicherheitswache 16. 01. 2016

Brandsicherheitswache beim "Oldieabend" der Jugend Kammersdorf.

Header © MedEvac71